Umweltschutz – Für uns eine Herzensangelegenheit!

Ökospitzenreiter

Neben unseren klassischen Energieschaltern im Zimmer, den Bewegungsmeldern für das Licht in den öffentlichen Bereichen uwm., haben wir nun den Anfang für einen noch umweltbewussteren Hotelbetrieb gelegt. Das hauseigene Blockheizkraftwerk, zusätzliche Wassersparer und allem die Auswahl der optimalen Energieversorger sind für uns eine Herzensangelegenheit. So hinterlassen unsere Gäste einen deutlich kleineren ökologischen Fußabdruck in der Umwelt als dies bei anderen Häusern der Fall ist. Unser Stromanbieter MEISTRO versorgt uns mit 100% klimaneutralem Strom und unser Gasanbieter ENVITRA mit 100% klimaneutralem Gas.

Auch „Tripadvisor“ bestätigt, dass wir für Umweltschutz stehen und hat uns die Auszeichnung „ÖKOSPITZENREITER BRONZE“ verliehen. Wir sind stolz und sagen: WEITER SO!!!

Kommentar hinterlassen

  • (will not be published)